sZone 10 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem beim wiederherstellen des System State. - Ich starte den Server im Verzeichnisdienstwiederherstellungsmodus. - Es wird repariert ohne Fehlermeldungen. - Der Server startet bis zum Anmeldefenster. Leider wird das Standard-Admin-PW nicht akzeptiert. Wenn ich nun via Backup Exec 2010 den Systemstatus wiederherstellen möchte, meckert BE die Loigin-Daten an. Ich bin nun schon so weit gekommen und es scheitert an den Login-Daten! :( Kann mir evtl. jemand helfen... Viele Grüße sZone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Möchtest Du dich nach dem Reboot mit dem lokalen Admin anmelden oder mit dem Domain Admin? Ist die Domain auch ausgewählt bei der Anmeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Falls es ein DC ist musst das das bei der Installation der DC-Rolle vergebene Wiederherstellungskennwort verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.