edocom 10 Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo Leute Hab bei mir in einer TS Farm einen WebApp W2k8 R2 Server reingestellt. Funktioniert so weit so gut. Ich kann die Seite aufrufen mich authorisieren und dann sehe ich alle Programme. Komisch ist einfach, dass erste Programm was ich starte muss ich mich nochmal authorisieren! Die nachfolgenden kann ich normal starten ohne nochmals Benutzername und Passwort einzugeben! Momentan arbeite ich ohne Zertifikate! Wäre für jeden Tipp dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi! Momentan arbeite ich ohne Zertifikate! Versuchs doch erst einmal mit Zertifikaten? Oder muss es umbedingt kundenbedingt ohne Zertifikate laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hast du in deiner TS-Farm zufällig zwei Server mit Remote-App stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.