Fitzel 10 Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Servus... habe folgendes Problem, das ich hier noch nicht über die Suchfunktion gefunden habe. Ich versuche SQL 2008 Enterprise auf einem Windows 2003 Server, SP2 zu installieren Ich bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung : Fehler bei der Installation von Microsoft .Netframework 3.5. Das SQL Server 2008-Setup erfordert, das Microsoft .Netframework 3.5 erfolgreich installiert wird. Ich habe die Version bereits mehrfach de/Neuinstalliert. Und Onkel google hat mir auch noch nichts erklärt Vielen Dank......für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi, ist das die originale Fehlermeldung? Poste doch bitte einmal was er dir konkret ausgibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fitzel 10 Geschrieben 7. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fitzel 10 Geschrieben 7. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das ist alles. Fehler bei der Installation von Microsoft .Netframework 3.5. Das SQL Server 2008-Setup erfordert, das Microsoft .Netframework 3.5 erfolgreich installiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Der Installer erzeugt irgendwo Lig-Dateien. Da solltest Du mal einen Blick reinwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fitzel 10 Geschrieben 7. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 command line ngen.exe uninstall Microsoft.SQLserver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fitzel 10 Geschrieben 12. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke für die nachricht. Das Problem hat sich warum auch immer erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.