Ladinai 10 Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo Zusammen Ich suche eine ganz einfache und simple Erklärung warum es auf dem Exchange 2007 drei verschiedene Postfach-Arten gibt? - Legacypostfach - Verknüpftes Postfach - Benutzerpostfach Ich haeb die Site von MS zu diesem Thema, resp. allen verschiedenen Postfacharten in einer schöner Auflistung bereits gefunden, jedoch hilft mir diese gar nichts zum Verständnis :( Vielleicht kann mir hier ja jemand diesen Unterschied erklären, resp. wie es denn überhaupt soweit kommen kann, wenn eine Umstellung von 2003 auf 2007/2010 vorgenommen wurde. Fragen über Fragen. Ich freue mich auf eure Antworten! Lg Ladinai Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo Zusammen Ich suche eine ganz einfache und simple Erklärung warum es auf dem Exchange 2007 drei verschiedene Postfach-Arten gibt? - Legacypostfach Postfach das noch auf Exchange 2003 oder 2000 liegt. - Verknüpftes Postfach Postfach, welches den Account aus einem Ressourcenforest nutzt. - Benutzerpostfach Postfach, welches auf einem Exchange 2007/2010 Mailboxserver der eigenen Exchange-Org liegt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.