hundele 10 Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo, hab nen kurze Frage zum Sharepoint 2010 und den Zugriffsrechten. Hab hier eine Seite die ich sowohl vom Intra wie vom Extra - Net erreichen will. Nun würde ich aber gerne hier verschiedene Rechte vergeben. Intra: Soll alles erlaubt werden, (wie bearbeiten per WebApp sowie auch per Word,Excel; Dateien speichern und Download, usw.) Extra: Hier soll nur lesender Zugriff erlaubt werden. Kann man das so überhaupt realisieren, oder bin ich auf dem Holzweg ? Wenn ja, kann mir vll. einer nen Tip oder Link geben der mir helfen könnte? Danke schonmal Grüße hundele Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Eventuell hilft das weiter: Erteilen von Berechtigungen für anonyme Benutzer - SharePoint Server - Microsoft Office HanseVision Blog - Anonymer Zugriff in SharePoint 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Soll der selbe Benutzer je nachdem von wo er kommt unterschiedliche Berechtigungen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hundele 10 Geschrieben 8. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi, Ja leider soll der Zugriff immer mit dem gleichen User statt finden. Die Links helfen mir da glaub ich au net weiter, da ich es ja dann auf die ganze WebApp setzte und nicht auf die Zugriffe Intra /Extra-Net. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.