karlh 10 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo, habe mit Begeisterung festgestellt, dass ich im Outlook 2010 mehrere MAPI Profile, d.h. mehrere Exchangekonten konfigurieren kann. Gefällt mir, aber da ist mir direkt ein Feature eingefallen. Ich möchte z.B. meine Kontakte zwischen den beiden MAPI Profilen synchron halten. Ist das möglich, evtl. über ein Zusatzprogramm? Grüße Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ein Adressbuch erstellen (auf dem Exchange) , und das Adressbuch den Konten bereit stellen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlh 10 Geschrieben 8. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Und wenns zwei verschiedene Exchangeserver in unterschiedlichen Domänen sind? Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Innerhalb einer Exchangeorganisation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlh 10 Geschrieben 8. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Nein nicht, deswegen ja über den Client Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Deshalb frag ich ja, da du es nicht dazugeschrieben hast... Das Stichwort ist Verbundfreigabe, damit sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlh 10 Geschrieben 8. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 OK, dann such ich mal nach Verbundfreigabe. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Gerne, und viel Erfolg! Grundlegendes zur Verbundfreigabe: Hilfe zu Exchange 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.