icedevil86 10 Geschrieben 9. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe ein Exchange-Postfach von meiner Firma und ein privates Exchange-Postfach. Beider Postfächer haben 2 unterschiedliche Domänen. Gibt es die Möglichkeit mein Firmenkalender in meinen privaten Kalender zu kriegen bzw. zu synchronisieren. Ich möchte nur, dass der Firmenkalender in meinen privaten Kalender steht und nicht das mein privater Kalender in meinem Firmenkalender steht. Sry, aber ich kenne mich damit noch nicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß icedevil86 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 9. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo. Sry, aber ich kenne mich damit noch nicht aus. Aber suchen kannst du schon? :confused: Dieser Thread ist von GESTERN.. http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/kalender-synchronisierung-zwischen-2-exchange-176329.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.