Rex_Swissly 10 Geschrieben 9. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo Wenn ich den Internet Explorer direkt öffne, sind immer alle meine Symbolleisten am oberen Rand sichtbar. Wenn ich einen Link (z.B. aus einem E-Mail oder von einer Internetseite, die eine neue Instanz des IE's aufmacht) anklicke, fehlen diese Symbolleiste praktisch alle. Es nützt auch nichts, wenn ich auf der Symbolleiste die rechte Maustaste drücke und versuche sie zu aktivieren, denn sie werden gar nicht aufgeführt. Das Problem hatte ich bei der Version 8 und jetzt auch bei der Version 9. Dazumal, nach der Installation der Version 8 hat es lange Zeit keine Probleme gegeben. Erst später hatte ich es dann. Weiss jemand Rat. Gruss Rex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Möglicherweise liegt es an einem schlecht programmierten AddOn. Extras > AddOns verwalten. Hier kannst Du alle oder einzelne AddOns deaktivieren und testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.