tpk 10 Geschrieben 9. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo Leute, in Absprache mit Dr.Melzer darf ich auch hier meine Suche aufgeben, vielen Dank nochmal: Wir sind ein europaweit tätiges Großhandelsunternehmen aus dem Raum Salzburg und suchen zur Verstärkung des IT Teams einen zusätzlichen "Allrounder": Programmierung und Weiterentwicklung unserer Warenwirtschaft 1st / 2nd Level Support System-/ Netzwerkadministration im Windows-Umfeld (2003/2008, SQL, AD, Exchange, Citrix,) Skills: IT Ausbildung oder demenstprechende Berufserfahrung Grundkenntnisse in der Programmierung Erfahrung mit Windows Server Umgebungen / Virtualisierung gutes Englisch in Wort & Schrift Von Vorteil wäre bereits Erfahrung mit EDI, Cisco ASA, Citrix Was wird geboten? gute fachliche Entwicklungs und Schulungsmöglichkeiten junges motiviertes Team positives und offenes Betriebsklima in einem engagierten Team leistungsgerechte Entlohnung abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Bei Interesse bitte einfach PN an mich. LG, Martin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge