n8w4tch3r 10 Geschrieben 11. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi Leute, Ich bin gerade dabei diverse Grundimages in VMs zu erstellen und diese mit den neuesten Updates zu versorgen bzw. anschließend eine Depersonalisierung via Sysprep durchzuführen. Hierbei bin ich auf ein Problem gestoßen. Nachdem ich via WSIM (Windows System Image Manager) eine unattended Answerfile erstellt habe in welcher alle möglichen Einstellungen hinterlegt sind, u.a. auch das Administratorkennwort sowie das Überspringen der EULA bzw. der komplette OOBE Phase, werde ich jetzt nach einem Neustart dazu aufgefordert die Lizenzbestimmungen von Servicepack 1 zu akzeptieren sowie ein Administrator kennwort zu vergeben. Alles andere funktioniert 1a also das Administratorkonto ist genauso noch eingerichtet wie ich es haben wollte. Hat von euch jemand ne Idee warum ich dennoch das Problem mit SP1 und dem PW habe? Ich habe auch die Option CopyProfile bereits ausprobiert...war keine Lösung. Vielen Dank Gruß n8watcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.