n8w4tch3r 10 Geschrieben 11. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi Leute, Ich habe da momentan ein Problem mit einem Image welches ich bekommen habe. Dieses Image wurde mit ImageX gecaptured und liegt so also im .WIM Format vor. Wenn ich dieses Image auf eine neue Festplatte zurückspielen möchte funktioniert das soweit auch ganz gut, problematisch ist der Start. Wenn nun ein Neustart durchgeführt wird dann bekomme ich entweder die Meldung bootmgr is missing (dieses behob ich mit boosect /nt52) oder anschließend >> reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key <<. Die Festplatte ist im BIOS an der richtigen Stelle in der Bootreihenfolge und wird auch vom BIOS erkannt. Es ist eine neue SATA Platte. Das Image wurde auch richtig zurückgespielt und z.B die Windows Ordner sind auch da. Ich würde nun über ein Laufwerk eine Reperatur in der Wiederherstellungkonsole starten und hoffen das dies funzt hat sonst noch jemand eine Idee? Das Image soll so wie es gecaptured wurde auf einem anderen Rechner (nicht unter meiner Kontrolle) funktioniert haben. Vielen Dank, Gruß n8watcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
n8w4tch3r 10 Geschrieben 11. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das Problem hat sich erledigt...es lag wohl an dem neuen aber defekten Datenträger. Gruß, n8watcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.