ify123 10 Geschrieben 11. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich möchte den exchagne 2003 SErver deinstallieren, bis jetzt waren es ein 2003 und ein 2008er server. Ich erhalte den Fehler Bild der Fehlermeldung von Dr.Melzer entfernt. Fehlermeldungen bitte abtippen! Dieses Postfach wird mir auch unter Postfächer noch angezeigt. Schau ich jedoch auf dem Exchange 2010,ist er bereits verschoben. Wie kann ich dieses Postfach sauber verschieben? (Mit diesem Benutzer wurde der exchange 2010 installiert) DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Moin, Dein zweiter Screenshot sagt uns gar nichts, da Du dort eine Verschiebeanforderung zeigst. Aber wohin verschoben wurde, können wir nicht sehen, kann also auch auf den alten 2003 zurück sein. ;) Möglicherweise hast Du noch andere Postfächer auf dem Server von Usern, die sich noch nie angemeldet haben. In Ex2003 sieht man die noch nicht in Exchange. Hierzu musst Du eine Suche in ADUC machen und nach dem alten Exchange suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ify123 10 Geschrieben 12. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Herzlichen Dank für deine Antwort. du hast mich auf den springenden Punkt gebracht. Da bei der Verschiebungsanforderugn stand erfolgreich hab ich das mal so geglaubt. Hab diese jetzt aber gelöscht, und so konnte ich es nochmals verschieben! Jetzt läuft die deinstallation des alten Servres. ADUC hatte ich gemacht, dort hat es mir wirklich nur diesen einen User angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.