ulib83 10 Geschrieben 11. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi Leute, ich bin ziemlich am verzweifeln hier. Wir haben SCCM R2 im Einsatz und einige Clients starten nicht neu. Wir haben ein Reboot Package im Einsatz und auf den meisten funktioniert es und auf einigen nicht. Wenn ich mich auf die betreffenden Workstation einlogge dann seh ich nur dieses Prompt wo man "Restart Now" oder "Close" drücken kann. Ich kennen dieses Fenster auch noch mit einem Countdown wo die Workstation dann automatisch neustartet.(so sollte es sein) Die Frage ist nun was ist an den Workstation der Unterschied das einige diesen Countdown haben und andere wiederum nicht. Ziel sollte sein das alle automatisch neugestartet werden, also mit Countdown. Vielen Dank schonmal im voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi! (Ironie an) Meine Glaskugel habe ich leider auf dem Mars vergessen, als ich den kleinen Grünen ihren Zentralserver neu konfiguriert habe!:rolleyes: (Ironie aus) Mal im Ernst, was erwartest Du? Keine BS, keine Konstellation des Netzes ........... Wie sollen wir den Unterschied zwischen den WS erkennen? Also ein bischen mehr Informationen brauchen wir schon! Ich gehe einmal davon aus, dass die Software auf den betroffenen WS nicht sauber installiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.