Karl K. 12 Geschrieben 11. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo, unserer GF hat nun auch ein IPhone bekommen. Er möchte jetzt seinen Exchange Kalender unserer Firma online abgleichen. Nun gibt es noch eine 2. Firma in der er Gf ist. Dort läuft ein Exchange 2007 der vollkommen unabhängig von unserer Organisation ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese beiden Exchange Konten unter einen Hut zu bekommen? Am schönsten wäre der Abgleich beider Kalender in einen IPhone Kalender. Vielen Dank Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 11. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und wo ist das Problem? :) Soll er doch einfach beide Exchangepostfächer syncen mit seinem Handy. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Moin, ja, geht wunderbar mit dem IPhone - auch die Anzeige beider Kalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karl K. 12 Geschrieben 12. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo und Danke für eure Antworten! Ok, es ist möglich. Das ist schon mal super. Ich dachte immer man kann nur ein Exchange Postfach im IPhone einrichten - oder galt das nur in früheren Versionen oder bei älteren IPhones? Die zweite Firma hat ihm das ganze jetzt eingerichtet. Hat jemand Schlagworte mit denen ich die Prozedur ergoogeln kann? Zertifikat einrichten, Firewall Port weiterleiten, IPhone einrichten, ... ? Versteht mich nicht falsch, ich will keine ganze Anleitung - aber irgendwie erschliesst sich mir dieses Zertifikats Thema nicht. Vielen Dank Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 12. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich dachte immer man kann nur ein Exchange Postfach im IPhone einrichten - oder galt das nur in früheren Versionen oder bei älteren IPhones? Hallo Karl, das ist seit dem IOS 4.0 nicht mehr so, ich persönlich bin auch sehr froh das diese Einschränkung endlich weg ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.