Tyler Durden 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hallo, ich habe einen Win2k3 Server, mit folgenden Komponenten eine AVM PCI Fritzcard, und ein 56k Modem, ausserdem zwei NICs mit welchen die Internetverbindung geroutet wird. Nun möchte ich mit dem Server Faxe empfangen, und die ISDN Karte soll eingehende DFÜ Verbindungen annehmen, und das Modem ebenfalls, halt nur für anrufer mit Modem. Wie mache ich das am besten? Welche Software würdet ihr mir für den Fax Server empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 FerrariFax mit der entsprechenden FaxKarte. http://www.ferrari-electronic.de/ Fritzkarten sind was für Workstations und nichts für Server! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Checker 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo, wollte nur mal Fragen warum Du ein 56k Modem und eine ISDN Karte dazu benutzen willst ??? Um welche ISDN Karte Handelt es sich denn überhaupt ? Als Software, würde ich nicht ferrari Fax oder so ein Quak nehmen, sondern den mitgelieferten Fax-Server von Microsoft. eigentlich ganz sympel was du da vor hast. Ich nehme an, du has TDSL mit ISDN XXL samstags und sonntags um sonst telefonieren ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.