Jump to content

Termineinladung - Status des Einladenden ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

System: Outlook 2010, Exchange 2010.

 

Wenn man eine Termineinladung verschickt, landet die ja beim Einladenden als "Beschäftigt" im Kalender, beim Eingeladenen "Unter Vorbehalt" bis dieser bestätigt.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Termin beim Einladenden auch als "Unter Vorbehalt" eingetragen wird, bis alle Teilnehmer zugesagt haben?

 

Danke,

Daniel

Geschrieben

Da gibt es kein Automatismus. Der Eingeladene wird ja immer als "unter vorbehalt" markiert. Der Einladende kann nur per Hand umstellen, also direkt im Termin das ganze darauf stellen. Aber darauf achten, dass diese Einstellung dann auch bei den Teilnehmer im Termin als default so stehen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...