gysinma1 13 Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo Zusammen Seit langem mal wieder was von mir ;-) Für einen client welche ich gebaut habe sollte am Schluss das installationslog in ein pdf umgewandelt werden. Dies muss per kommandozeile mit einem Tool (darf nicht installiert werden; aufruf in einem Ordner oder so. Es handelt sich eben um validierte Chemie PCs) oder mit dem PDF creator geschehen (der installiert ist). Mit dem PDF Creator habe ich schon gesehen, das der kommandozeile unterstützt aber das will mir nicht so recht gelingen. Hat jmd von Euch schon mal sowas gemacht ? Danke für ein Tipp und viele Grüsse aus der Schweiz Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hi Matthias. Ich hab' selbst noch nicht mit der Kommandozeile des PDF creator gearbeitet, hier Kommandozeilenparameter | pdfforge.org findest Du aber 'ne ziemlich ausführliche Darstellung der möglichen Parameter. ciao und 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 13. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo s_sonnen Ja die habe ich bereits alle ohne Erfolg durchversucht ... habe aber was gefunden (a2pdf). Geht auch mit linux. link:perl.jonallen.info/projects/a2pdf Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hi Matthias. Danke für die Info, ich werd' mir die site mal angucken. Auch wenn ich's grad' nicht brauch', ... Wissen schadet schließlich nie. ciao und immer noch 'nen angenehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo, woran ist es den gescheitert? Könntest du mal deinen Aufruf posten? Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.