Jump to content

Exchange 2000 + Abwesenheitsschaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wir überlegen ob wir in unserer Firma Exchange einsetzen sollen. Ein Punkt ist auch das, wenn ein User länger nicht an seinem Arbeitsplatz ist (z.B. Urlaub), das dieser selbst eine Abwesenheitsschaltung mit Outlook einrichten kann in der eine automatische Nachricht an die Sender geht (Autoreply).

Kann das der User selber machen bei Exchange oder bleibt das wieder dem Admin?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...