Dutch_OnE 39 Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo, ich habe einen Exchange 2003 auf einem SBS Server im Einsatz. Im Exchange ist eingestellt, dass jede ein- und ausgehende Mail in einen öffentlichen (Name Protokoll) Ordner als Kopie erstellt wird. Das ganze funktioniert einwandfrei, ich hätte aber gerne 2 Postfächer (Ein- und Ausgang) Mein Versuch war ein weiterer öffentlicher Ordner (Name Post_Out) und über eine Regel, alle rausgehenden Mails, aus dem Ordner Protokoll, an diesen (Post_Out) weiterzuleiten. Dieses funktioniert auch, nur wird als Empfänger nicht mehr der wirkliche Empfänger, sondern Post_Out angezeigt. Eine Verschieben Regel gibt es leider nicht für öffentliche Ordner. Jemand eine Idee, wie man das eleganter lösen kann ? Gruß Dutch Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Moin, Du darfst in der Regel nicht weiterleiten auswählen, sondern musst umleiten auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.