iDiddi 27 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Habe dann rausgefunden, das ein Wert in der Registry entfernt werden musste. Ich finds grad spontan nicht wieder Dann öffne doch einfach mal Regedit. Der zeigt Dir an, wo Du als letztes warst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phantomias 10 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Auf diese Idee binich auch schon gekommen. Der Zeigt mir aber nicht das an, was Du suchtst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Oder meinst Du vielleicht... n some threads on other sites I read about a problem with performance counters. And if you look in the logfiles & eventviewer something like that was mentioned (in my case it was). The suggested solution was: C:\WINDOWS\system32> lodctr /R to rebuild performance counter library. in diesem Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hatte das Problem auch auf einem Test-Rechner zum üben für die Prüfung. Problem liegt anscheinend an der Rollenbasierten Installation. Von MS das Paket komplett runtergeladen und schon gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich hatte das Problem auch auf einem Test-Rechner zum üben für die Prüfung. Problem liegt anscheinend an der Rollenbasierten Installation. Von MS das Paket komplett runtergeladen und schon gings. Dein Problem hat aber nichts mit dem "Zugriff verweigert" vom OP zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Dein Problem hat aber nichts mit dem "Zugriff verweigert" vom OP zu tun. Die genaue Fehlermeldung weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber so viel ich mich erinnern konnte, hatte es auch was mit den Rechten zu tun. Sonst hätte ich nicht hier reingeschrieben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Die genaue Fehlermeldung weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber so viel ich mich erinnern konnte, hatte es auch was mit den Rechten zu tun. Sonst hätte ich nicht hier reingeschrieben. ;) Du meinst bestimmt diesen Thread hier: http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/2k8r2-wsus-rolle-installieren-642-a-175369.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Nein das war ein anderer Fehler. Den hatte ich damals auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.