gvees 10 Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich habe eine Schulung bei der ppedv gebucht. Zeitlich ist mir aber etwas dazwischen gekommen. Leider gibt es keine Möglichkeiten von einer Schulung bei der ppedv zurückzutreten. Hier wird exakt der Schulungsbetrag eingefordert - bei der ppedv gibt es keine Storno. Man sollte sich genau überlegen, ob man bei der ppedv bucht. allerdings räumt sich die ppedv eine Veranstaltung noch 1 woche vor dem Termin abzusagen. Hat jemand ähnliches erlebt von der ppedv - oder kann mir einen rat geben? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Was sagen denn die von ppedv dazu? Hast du mit denen schonmal darüber gesprochen? Link zu diesem Kommentar
AgentXXX 10 Geschrieben 14. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo gvees, schade das Du/Sie sich hier anonym Luft machen. Ich versichere, das Ihre Aussage so nicht stimmt. Mein Rat ist, kontaktieren Sie mich persönlich hannesp AT ppedv.de. Hannes Preishuber CEO ppedv AG Link zu diesem Kommentar
DieterI 10 Geschrieben 14. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Die Stornobedingungen lesen sich immer so, da muss man halt verhandeln ggfs wechseln, insbes. wenn der Anbieter nur "Standardfutter" anbietet ist das leicht Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bevor jetzt noch weitere sinnfreie Antworten kommen schließen wir hier zu. Der Anbieter hat hier öffentlich ein Angebot gemacht welches der TO nutzen kann um den Sachverhalt zu klären. Weiteres gibts hier nicht mehr zu schreiben. CLOSED Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge