Joshua2005 10 Geschrieben 13. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo an alle! Seit einiger Zeit bekommen bei uns einige User beim zusagen von Terminen folgende Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Zugesagt: Aktualisiert: XXX Gesendet am: 13.04.2011 19:37 Folgende® Empfänger kann/können nicht erreicht werden: XYZ am 13.04.2011 19:37 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. <zentrale.Domain.local #5.1.1> Der Benutzer XYZ existiert seit Jahren und ist via Email problemlos zu erreichen. Die Zusage kommt bei dem Benutzer ebenfalls an... Hat von Euch jemand eine Idee, woher diese Meldung stammen könnte? Vielen Dank im Vorraus! Joshua Zitieren Link zu diesem Kommentar
BastieIT 10 Geschrieben 14. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Gehen die internen Mails bei euch über den SPAM-Filter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joshua2005 10 Geschrieben 18. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo Basti, nein, die internen nicht. Beim reinen Mail-Betrieb tritt das Problem nicht auf, lediglich bei der Bestätigung von Terminen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.