skyerjoe 10 Geschrieben 14. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Morgen Gibt es eine Möglichkeit die RAST Tools für windowsserver2008 unter xp zum laufen zu kriegen ? greetings skyerjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 14. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Servus, warum möchtest du unter XP die RSAT nutzen? Unter XP heißen die RSAT "AdminPak". Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyerjoe 10 Geschrieben 14. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Aber die gibts nur bis 2003 server oder??? Was mach ich, wenn ich xp als Client habe und die Funktionen, die die AdminPacks für die Active Directory bereitstellen auch nutzen will, kann ich für xp das adminpack2003 für einen windows2008 server nehmen ? oder geht .. das nicht ... Edit (Nachtrag): Der Grund ist, wie ham uns gesagt wir könnten Hyena ganz gut gebrauchen, ich muss aber gestehen, ich weiß nicht, wieviel Funktionen verlorengehen, wenn adminpak oder RSAT auf dem Client nicht installiert ist.. greetings skyerjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataKEKS 11 Geschrieben 18. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo Skyerjoe! Für RSAT brauchst Du definitiv was neueres wie XP, aber solange es Dir nur um normale Arbeiten rund um DNS & DHCP, Gruppenrichtlinien und AD Arbeiten geht, kommst Du mit dem Adminpack wunderbar zu Rande. Solltest Du je keinen 2003er mehr haben, kommst Du auch über den SP2 Download an den Adminpack ran. Einfach entpacken, und schon findest Du die MSI :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyerjoe 10 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 danke dir greeting skyerjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.