Jheidel 10 Geschrieben 14. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo, ich muss bei einem Kunden jetzt für eine neue ERP in jedem Postfach 2 neue Kontakte Ordner anlegen, da ich das nicht per Hand mit jedem User machen möchte, bin ich auf der suchen nach eine PS Befehl um das dann über den Exchange Server zu machen. Kennt einer von euch den Befehl? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 15. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Es waren hier zwar noch keine Antworten umsonst, aber Du würdest uns allen einen Gefallen erweisen, wenn Du darauf hinweist, dass Du die Frage auch in anderen Foren gestellt hast. -> Kontakte Ordner für alle User per PS Befehl anlegen [Forum - Exchange 2010] - msxforum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jheidel 10 Geschrieben 16. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo, ich dachte doppelt hält besser. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo. ich dachte doppelt hält besser Das macht auch nichts. Es ist nur üblich, dies mitzuteilen, wenn man in mehren Foren postet. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.