stm 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 jop, wie der titel schon sagt, ich sollte, sofern möglich, registry files via active directory verteilen. ist dies möglich? wenn ja, wie? ich habe bisher nichts gefunden. für antworten danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi, solange es keine binären Einträge sind und du die Einträge nach HKLM oder HKCU schreibne möchtest, ist es per GPO über *.adm Dateien möglich. Es gibt einige Artikel in der Technet, wie ADM-Dateien zu schreiben sind. Ist nicht so schwierig, wenn man die Beispiele ummodelt. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
stm 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 danke. ich habe mir das ganze mal angeschaut, scheint aber für ein registry file welches 150 kb gross ist doch zu aufwendig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apotheker 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Script-Datei: For %%A in (\\Freigabe\Verzeichnis*.reg) do Regedit.exe /S %%A Diese Script-Datei über Gruppenrichtlinien/Computer/Anmeldescripts verteilen MfG Apotheker Zitieren Link zu diesem Kommentar
stm 10 Geschrieben 13. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 an sowas habe ich gar nicht gedacht, funktioniert, super, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.