StefanHB 10 Geschrieben 14. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Hallo, eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit auf meinem System Windows 7 neben einem XP installiert. Bei der Installation hatt sich Win7 in die Bootconfig von XP eingetragen. Ich bekomme zum start immer die Auswahl Win7 oder altes System booten. Kann ich nachträglich Windows 7 so einstellen das es seinen Bootvorgang auch ohne XP hinbekommt? Was passiert wenn ich XP lösche.? Ist bestimmt ganz einfach und ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen. Gruß Stefan bearbeitet 14. April 2011 von StefanHB Zitieren Link zu diesem Kommentar
steppe 10 Geschrieben 15. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, müsste mE mit EasyBCD gehn. EasyBCD statt bcdedit: Boot-Menü mit kostenlosem GUI-Tool bearbeiten | WindowsPro Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanHB 10 Geschrieben 15. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Super danke, damit ging es ganz easy ;-) mein Problemchen zu lösen. Nun kann ich alle System schön separat über meinen Bootmanger wieder alleine booten. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.