Tim24 10 Geschrieben 15. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, ich habe einen virtuellen Server mit Windows 2008 R2 gemietet. Ich möchte jetzt mit Hilfe der Windows Backup Funktion ein Backup einrichten. Mir fehlt im Moment noch der Backup-Space. Wo kann ich passenden Backup Space anmieten, der gut mit der Windows Backup Funktion harmoniert? Grüße, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 15. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bietet der Hoster Backup Platz an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 15. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Moin, Windows Server Backup kann entweder auf lokale Platten schreiben oder auf einen per CIFS ansprechbaren Netzwerkpfad. Das wirst du über einen separaten Hoster kaum sinnvoll hinbekommen. Sprich den derzeitigen Hoster an, was dort möglich ist. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim24 10 Geschrieben 18. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo, ich habe den V-Server bei Strato. Ich habe noch mal nachgefragt. Sie bieten keinen Backupspace an :-( Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.