Gargomon 10 Geschrieben 15. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Vorweg, wir nutzen noch Exchange 2003 und Outlook 2003. Einer meiner User hat sich darüber beklagt, das er E-Mails die er zugeschickt bekommt erst am nächsten Tag im Posteingang hat. Dabei ist es uninteressant ob die E-Mails von außen oder von innerhalb unseres Unternehmens kommen. Ich habe schon sein E-Mail Postfach gesichert gehabt, dieses dann gelöscht und wieder neu erstellt, aber es hat nichts gebracht. Habt ihr da noch weitere Ideen? Gruß und ein schönes Wochenende, André Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 15. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich habe schon sein E-Mail Postfach gesichert gehabt, dieses dann gelöscht und wieder neu erstellt, aber es hat nichts gebracht. Was sollte das auch bringen? Wenn Du der Admin bist, dann solltest Du wissen, dass es dafür andere Anlaufstellen gibt (zB.SMTP-LOG, ESM-Warteschlange, Nachrichtenverfolgung etc.) Ist die Mail über OWA auch erst einen Tag später da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.