Jump to content

E-Mail kommt erst einen Tag später an (Exchange 2003/Outlook 2003)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe da ein Problem.

 

Vorweg, wir nutzen noch Exchange 2003 und Outlook 2003.

 

Einer meiner User hat sich darüber beklagt, das er E-Mails die er zugeschickt bekommt erst am nächsten Tag im Posteingang hat. Dabei ist es uninteressant ob die E-Mails von außen oder von innerhalb unseres Unternehmens kommen.

 

Ich habe schon sein E-Mail Postfach gesichert gehabt, dieses dann gelöscht und wieder neu erstellt, aber es hat nichts gebracht.

 

Habt ihr da noch weitere Ideen?

 

Gruß und ein schönes Wochenende,

 

André

Link zu diesem Kommentar
Ich habe schon sein E-Mail Postfach gesichert gehabt, dieses dann gelöscht und wieder neu erstellt, aber es hat nichts gebracht.

Was sollte das auch bringen? Wenn Du der Admin bist, dann solltest Du wissen, dass es dafür andere Anlaufstellen gibt (zB.SMTP-LOG, ESM-Warteschlange, Nachrichtenverfolgung etc.)

 

Ist die Mail über OWA auch erst einen Tag später da?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...