auer1993 10 Geschrieben 16. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 hallo, ich habe eine Festplatte (500GB) geteilt in C: (Windows und Sicherheitseinrichtungen) und F: Sonstiges... Lokaler Datenträger C: umfasst ~40 GB, das problem dabei: immer wenn ich ein Programm öffne (das auf F gespeichert ist) bekomme ich die Fehlerwarnung das nicht genügend Speicher vorhanden sei?! O_o C: ist voll...von Vista und Avira, etc... auch wenn ich Programme deinstalliere und/oder lösche, hab ich nach ein bis zwei Tagen keinen Speicherplatz mehr zur verfügung! (ist das ein Virus?) warum und was kann ich dagegen machen? -es handelt sich dabei um EINE Festplatte, kann ich Speichervolumen von F: auf C: übertragen?? danke im voraus! mfg auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 18. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hi, Was Du z.B. erstmal machen könntest ohne an den Partitionen zu schrauben, wäre : - Die Auslagerungsdatei auf C: zu löschen und auf F: eine neue zu erstellen - Datenträgerbereinigung auf C: durchführen - Heruntergeladene Windows-Update Dateien löschen (Inhalt unter \WINDOWS\SoftwareDistribution\Download) Vielleicht reicht das ja schon. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.