David 10 Geschrieben 18. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo ich habe imemr wieder das Problem wenn ich ein Postfach von einenm 2003 auf einen 2010 migriere, das die Gesendete und Gelöschte Ordner Doppelt vorhanden sind, da dieses ja jetzz wohl andres bezeichnet werden. Gibt es irgenwie eine lösung dafür, auser Manuell die Daten verschieben und die Ordner danach zu löschen :-) Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 18. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Moin, nicht das ich wüsste. Habe ich auch schon öfter bei Migrationen erlebt, aber mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Ich denke, dass kommt dann, wenn auch Outlook-Versionen im gleichen Zug erneuert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreCCoikarus 10 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hi, kann es sein dass du mit Outlook 2003 auf den Exchange 2010 zugreifst? Wenn ja, dann hast du Geisterordner. Diese bekommste weg durch die installation des RU 2 für Exchange 2010 SP1. Installier auch gleich das RU 3 v3. Damit verschwinden die Probleme die du bekommst wenn du eMail löscht - Stichwort: Fehlende UDP Unterstützung. Hoffe das hilft Gruß GreCCo Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Moin, wobei die neue UDP-Unterstützung leider überschätzt wird und nicht so gut und fehlerfrei wie die alte funktioniert - leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.