Dutch_OnE 39 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo, ich habe 2 * Proliant DL160 G6 Server von HP im Einsatz. (Windows 2008) Nun möchte ich in dem einen eine PCIEX16 Grafikkarte volle Bauhöhe und in dem anderen eine mit halber Bauhöhe installieren. Die Grafikkarten müssen W2008 kompatibel sein und sollten auch 2 Monitore ansprechen können. Einigermaßen performant sollten sie natürlich auch sein. Hat jemand eine Empfehlung für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
truemperA 10 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Einigermaßen performant sollten sie natürlich auch sein. Hat jemand eine Empfehlung für mich ? Hallo, was genau verstehst Du unter "einigermaßen performant"? Möchtest du CUDA nutzen? Mehr Infos bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Such einfach mal im Internet nach "DL160G6 QuickSpecs"; Da findest Du alle Info's von HP zu dem Server. Musst auch die max. Stromaufnahme berücksichtigen wenn Du hochwertige Grafikkarten mit externem Power einsetzten willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Danke für die Antworten. Ich habe nun von Nvidia Quadro Grafikkarten gefunden, die auf W2008 funktionieren sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.