xxxmichi 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hallo!! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Meine erste Frage ist folgende: Ich möchte meine mails von Windows 2000 auf XP rüberbringen. also hab ich sie als pst datei exportiert (vom outlook express) und wollte sie bei XP importieren. dies gelingt jedoch nicht, da er den zugriff auf die pst datei verweigert.... und das obwohl ich kein passwort gesetzt habe?! Meine zweite Frage ist folgende: Ich habe meinen windows 2000 Pc neu aufgesetzt, vorher habe ich die vorhandenen profile gesichert. jetzt würde ich am liebsten bei der neuinstallation einfach die profile reinkopieren und so weiter verwenden. aber das scheint so nicht zu gehen, da gibts irgendwelche rechte probleme (auch wenn ich beim restoren die security nicht wiederherstelle...) gibts da einen weg, um die profile wiederzuverwenden? danke schon mal im voraus :) :) lg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 hi zur 1ten frage: die erstellte datei ist ja von nem andern rechner. folglich stimmen die berechtigungen nicht. du wirst wahrscheinlich keinen zugriff auf die datei haben. einfach den besitz der datei übernehmen. dann sollte es gehen ;) zur 2ten frage:bin mir nun gar nicht sicher aber glaube nicht das du das so hinbekommst... musst denk ich mal jedes profil neu anlegen. einzig die daten kannst du mitnehmen. bin mir aber wie gesagt nicht sicher gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxxmichi 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 hallo! danke für die rasche antwort, saracas! wie kann ich denn den besitz der datei übernehmen? lg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Eigenschaften vom Ordner anzeigen Registerkarte Sicherheitseinstellungen wählen Erweitert anklicken Auf Reigsterkarte Besitzer gehen Deinen Benutzer anklicken Alle Dialogboxen mit OK schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.