maverick 11 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Servus! Folgende Frage an euch: Server SBS2008 mit Exchange 2007; Clients mit Outlook 2007. Warum kann ich in den Kontoeinstellungen den Hacken bei Von beliebiger Stelle aus auf Outlook zugreifen - Verbindung mit Microsoft Exchange über HTTP herstellen unter Extras - Kontoeinstellungen - Ändern - Weitere Einstellungen - Verbindung nicht herausnehmen? Ich kann zwar den Hacken rausnehmen, dann kommt die Meldung, das die Änderung erst nach einem Neustart von Outlook aktiv wird. Outlook schließen, neu öffnen und der Hacken ist wieder drinnen. Was mache ich falsch? Vielen Dank im vorraus für euere Hilfe / Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Möglicherweise ist das Outlook Profil defekt. In der Systemsteuerung das alte löschen, Benutzer ab- und wieder anmelden, neues Outlook Profil erstellen. BTW: Der Haken wird immer noch ohne c geschrieben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.