kaineanung 14 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mit dem Defaultprofil herumgespielt bis ich es vollends kaputt gemacht habe. Nun habe ich mir ein Default-Profil-Ordner von einem anderen PC kopiert und das vorhandene ersetzt in der Hoffnung das Windows dies nicht bemerkt. Ist ja in dem Sinne kein 'Benutzer' dieser Default-Ordner sondern daraus werden Benutzerordner erstellt. Da hoffte ich das dies so funktionieren könnte, was es aber nicht tut. (Hat der Default-'Benutzer' denn auch eine SID?). wie auch immer, ich benötige Hilfe um dieses Default-Profil wieder herzustellen. Geht das und wenn ja wie? Ich bedanke mich schoneinmal im voraus für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Welcher OS?? Vielleicht mit der Systemwiederherstellung. mfg hannes, Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaineanung 14 Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Windows 7 Pro 32Bit. Ich habe Sorge das meine Registry-einträge alle zurückgesetzt werden und das ich meine ganzen Programme nochmals installieren und anpassen müsste..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.