iDiddi 27 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Leute, heute schon auf die Werbebanner geklickt? Nein :suspect: . Dann holt das mal schnell nach (damit die Betreiber auch weiterhin ihre Rechnungen bezahlen können ;) ). Ist ja schließlich für's geilste Board der Welt :) Warum ich da jetzt drauf komme? Ich finde es halt einfach mal wichtig, den Mehrwert dieses Forums hier allen in Erinnerung zu rufen. Ich fühle mich hier mittlerweile pudelwohl und hab schon unglaublich viel gelernt. Und deshalb von mir die vielen, vielen klicks :D Danke, BOARD PS: Werde mir diesen Beitrag in Zukunft in die Signatur packen, damit auch niemand das klicken vergisst ;) In etwa so: Zufrieden mit der Hilfe? Dann klicke hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 [quote name=iDiddi;1087977 PS: Werde mir diesen Beitrag in Zukunft in die Signatur packen' date=' damit auch niemand das klicken vergisst ;) In etwa so: Zufrieden mit der Hilfe? Dann klicke hier In der Signatur ist die URL aber nicht klickbar, das mußt Du noch korrigieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wollte ich ja. Aber scheinbar ist mir dies nicht erlaubt (kein HTML). Oder hast Du Dich mit einem Trick beholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Es sind gemäß unseren Boardregeln keine Werbelinks jeglicher Art erlaubt für Mitglieder in den Signaturen -> http://www.mcseboard.de/rules.php#nr15. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Was denn für ein Werbelink :confused: Ich verweise doch nur auf meinen eigenen Beitrag. Und dort ist auch nichts verlinkt. Falls es denn wirklich ein Problem ist, dann hol ich den Link halt wieder raus. Fänd ich aber schon schade. Kann man Klicks eigentlich auch wieder rückgängig machen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Streiche Werbelink -> setze Link Ist es dann besser verständlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 OK. Dann hole ich den Link halt wieder raus. Hätte da vielleicht vorher mal nett fragen sollen. So hat es u.a. Sunny ja dann denke ich mal gemacht. Schade. Wollte Euch damit ja nur ein wenig unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 19. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hi. Wollte Euch damit ja nur ein wenig unterstützen. Das ist löblich, bringt aber in dieser Form nicht viel. Wenn Du dem Board wirklich helfen willst, dann geht das hier, mit vielen Backlinks und persönlichen Empfehlungen deinerseits im Bekannten- und Kollegenkreis. Damit ist allen geholfen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hätte da vielleicht vorher mal nett fragen sollen. So hat es u.a. Sunny ja dann denke ich mal gemacht. Winfried ist Expert Member. Expert Membern und Moderatoren ist es gestattet Links in ihre Signaturen aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Expert Membern und Moderatoren ist es gestattet Links in ihre Signaturen aufzunehmen. Na, da muss ich mich ja dann ran halten ;) . Mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann :) Das ist löblich, bringt aber in dieser Form nicht viel Na ja, geschadet hat es sicher auch nicht. Wenn Du dem Board wirklich helfen willst, dann geht das hier Ist 'ne Überlegung wert. Aber mich stört die Werbung nicht. mit vielen Backlinks und persönlichen Empfehlungen deinerseits im Bekannten- und Kollegenkreis. Bin ja schon fleißig dabei ;) Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hol dir doch einfach eine premium Mitgliedschaft! Die hab ich auch... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.