lefg 276 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo Gemeinde, etwas Arbei könnte mir bereiten das Entfernen des Update KB2464588 PWRPNT von ca 60 Clients. Eigentlich ist das nicht wirklich schlimm, auch nicht per Turnschuh, sind nur ein paar Stunden Arbeit, es gibt ja schon AutoAdminLogin und auch das Applet Software öffnet automatisch. Trotzdem habe ich mir die Frage gestellt, gibt es zu WSUS und 3.Party eine oder mehrere Alternativen? Kennt jemand eine Möglichkeit, kann sich eine vorstellen, das Update zu entfernen, etwa mit dem Installer? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich hab dir noch im anderen Thread geantwortet: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/powerpoint-text-bilder-etc-angezeigt-2-176538.html#post1088061 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 @Sunny Danke schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.