rephlex 10 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Wir haben folgendes Problem: Wenn ein User im Outlook den Abwesensheitsassi aktivieren und noch eine automatische Antwort dazu schreibt, kommt die Fehlermeldung: "Die Änderung an der Regel können nicht gespeichert werden." und der Assistent kann nicht aktviert werden. Ohne einen text in der automatische Antwort lässt sich der Abwesenheitsassistent aktivieren. Allerdings fehlt der Text für den Kunden. Über den OWA funktioniert alles bestens. Aber dies ist keine Dauerlösung, da nicht jeder User den OWA nutzen soll. Hab das Internet schon durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden. Exchange 2003 Outlook 2007 Wer kann helfen? Danke PS: habe nun den Exchange cache modus entfernt. jetzt geht es auf dem client. aber zum beispiel auf meinen pc in der cache modus aktiviert, und der abwesenheitsassi ghet trotzdem mit automatischer antwort. bearbeitet 20. April 2011 von rephlex zusatzinfo Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 PS: habe nun den Exchange cache modus entfernt. jetzt geht es auf dem client. aber zum beispiel auf meinen pc in der cache modus aktiviert, und der abwesenheitsassi ghet trotzdem mit automatischer antwort. Und das bitte noch mal verständlicher. Was geht und was geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
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