mette 10 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo, ich persöhnlich habe nicht viel Ahnung von der Geschichte, jedoch soll ich für meinen Vorgesetzten herausfinden, ob es möglich ist Gastzugänge für einen bestimmten Zeitraum anzulegen. Meines Wissens kann man zur Zeit die Gastzugänge über die Weboberfläche nur von "Jetzt"l bis max 30 Tage anlegen!? Ist es aber auch möglich den Zeitraum von-bis festzulegen? (Bsp. vom 30.04.2011, 11 Uhr bis 05.05.2011, 12:00 Uhr) Vielleicht im CLI? Mein Chef meinte das er evtl im Quellcode selbst etwas programmieren könnte, sofern das geht. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hi, also die Lifetime kannst du auf jedenfall auch in Minuten eingeben (hier) Was ich noch gfunden habe - ist das über das WCS es definitiv geht (hier) Du kannst aber dafür auch gerne einen "externen" Radius nehmen - wo du noch mehr Parameter dem User mitgeben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.