Weltalltrauma 15 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo zusammen, ich such mir gerade den Wolf durch unseren Exchange. Wir haben eine neue Domain registriert, unter der unsere Benutzer auch erreichbar werden sollen. Ich find jedoch nicht die Option, die dafür verantwortlich ist dass alle Benutzer die automatisch eingetragen werden, welcher sich in der Gruppe XYZ befinden. Ich weiß das es irgendwo ein Menü gibt in dem man das einstellen kann, aber ich weiß nicht mehr wo und ob auf dem Exchange 2010, oder auf unserem DC ( 2003 ). Ich will mir es sparen, jedem Benutzer einzeln die Emailadresse hinzuzufügen. ;) Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Moin, Organisationkonfiguration -> Hub-Transport -> E-Mail-Adressrichtlinien. Und vorher die Domäne an der gleichen Stelle auf dem Reiter "akzeptierte Domänen" eintragen. Allerdings wirst Du dort mit der Gruppenmitgliedschaft nicht glücklich. Das kannst Du nur nachträglich über die Shell ändern. Weitere Informationen: Erstellen einer E-Mail-Adressrichtlinie mithilfe der Empfängerfilterung: Hilfe zu Exchange 2010 Erstellen von Filtern in Empfängerbefehlen: Hilfe zu Exchange 2010 Filterbare Eigenschaften für den Parameter "-Recipient" in Exchange 2007 SP1 und SP2: Exchange 2007-Hilfe (auch für Ex2010) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 21. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Danke, das war genau das was ich gesucht habe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.