milus84 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hallo Leute Big Problem bei meiner W2K pro Kiste sagt er mir beim Start jedes mal das er die Auslagerungsdatei nicht erstellen kann. Bei Rechtsklick Arbeitsplatz Eigenschaften Erweitert Systemoptionen Kann ich den Wert zwar ändern aber beim Neustart ist das Problem wieder da!!! Brauch dringend Hilfe neu ausetzen geht nämlich aus rechtlichen Gründen nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 hi milus. mal überprüft ob genügend platten platz vorhanden ist? vielleicht ist die auslagerungsdatei auch einfach zu gross eingestellt ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
milus84 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ne da hab ich auch schon dran gedacht hab noch 3GB Platz und eingestellt hab ich sie auf 400MB er sagt aber das er nur 20MB nutzen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 service pack mal neu installiert bzw ne neue version installiert? gruss saracs EDIT: wurde in letzter zeit irgendwas am rechner verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
milus84 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 SP4 ist drauf ebenso der Patch gegen W32 wurde gerade neun aufgesetzt ist nach Scan disk aufgetreten! Keine Ahnung was da passiert ist! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgarnigle 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 hallo, ich hab´ das mal auf nem rechner gesehen bei dem der anwender "auf nummer sicher" gehen wollte=> nur noch er hatte zugriff auf c: und somit konnte das system kein pagefile erstellen. grüsse macgarnigle Zitieren Link zu diesem Kommentar
milus84 10 Geschrieben 13. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Danke für de Tip das könntes gewesen sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.