TrusterX 10 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo liebe Community, Ich habe auf meinen Computer ein seltsames phänomen. Und zwar: Ich habe über OWA eine Regel erstellt, die wie folgt aussieht: Regelbeschreibung: Diese Regel nach Erhalt der Nachricht anwenden gesendet an <Verteilerliste> und mit "Text" im Betreff als Wichtigkeit hoch markieren und in den Ordner "Ziel" verschieben Sobald ich Outlook startet, werden solche Regeln in Client Regeln umgewandelt, schuld dafür ist der Parameter Wichtigkeit. Sobald ich diesen über Outlook entferne, wird es wieder eine Server-Regel. Kennt jemand den Bug und weiss jemand, wie man diesen beseitigen kann? Besten Dank für Eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Moin, ein solcher Fehler in Ol2010 ist mir nicht bekannt (aber andere i.V.m. OWA, z.B. bei der Liste sicherer Absender). Alle Patches bei Exchchange und Outlook installiert. Wenn ja, könnte das ein Fall für einen Call bei MSFT bedeuten. Du kannst aber auch erst mal ins Technet-Forum unter Bezug auf diesen Artikel hier posten und schauen, ob Dort ein Microsoft-Mitarbeiter in die Diskussion einsteigt (die Wahrscheinlichkeit ist in englischsprachigen Foren größer). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.