arpma 10 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) habe user auf den neuen Exchange 2010 migriert alles funktioniert, bis auf die public Folder der MAC Benutzer ich sehe zwar die pbulic Folder Structur aber keinen Inhalt bearbeitet 20. April 2011 von arpma Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo arpma Das ist ein normales Verhalten von Office Outlook 2011 für Mac. Die gewünschten Public Folder müssen zuerst in der Ansicht abonniert werden. Grüsse Fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
arpma 10 Geschrieben 21. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 das habe ich gemacht funktioniert trotzdem nicht wenn ich den Benutzer auf Outlook 2007 einrichte kann ich die den Inhalt der Public Folder sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo Wenn du z.B. ein Kalender Public Folder Objekt abonnierst, erscheint dieser Public Folder Kalender dann unter Kalender. Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
arpma 10 Geschrieben 21. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat alles bestens geklappt vielen dank und schöne ostern. unser mac fachmann ist eben in den Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Danke fürs Feedback.. Ist zwar ein Mac, das Office aber durch Microsoft Entwickelt:) Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.