Iceman7 11 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hollo Wir haben folgendes Problem wir haben Hyper-V am Laufen und betreiben darauf Terminal Server Win 2008 R2 und darauf auch Outlook2010 jedesmal wenn ein bestimmter user sich über RDP anmeldet und autlook startet kommt Eine Stopmeldung vom Internet Explorer About:internet wir haben die sicherheit schon runtergesetzt etc etc????? was ist das??? Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hi, setzt ihr in dieser Richtung irgendwelche GPOs ein? Btw. ich verschiebe den Thread mal. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 21. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hi, ja es werden GPO eingesetzt aber welche genau sind mir nicht geläufig. das eigenartige ist das es überwigend bei einem Juser Passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja es werden GPO eingesetzt aber welche genau sind mir nicht geläufig. das eigenartige ist das es überwigend bei einem Juser Passiert! Du könntest für den User ein neues Benutzerprofil erstellen, evtl. ist der Fehler dann ja weg. Alternativ als angemeldeter Benutzer RSoP.MSC ausführen, dann siehst Du genau, welche GPOs mit welchen Einstellungen beim Benutzer ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rrcg 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wir haben genau das selbe Problem - habt ihr ihr schon eine Lösung`? Die Fehlermeldung erscheint lediglich bei einigen RDP Usern. Und es ist nicht nachvollziehbar warum/weshalb genau bei diesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wir haben genau das selbe Problem - habt ihr ihr schon eine Lösung`? Die Fehlermeldung erscheint lediglich bei einigen RDP Usern. Und es ist nicht nachvollziehbar warum/weshalb genau bei diesen.. Hast Du schon ein neues Benutzerprofil für die betroffenen Benutzer erstellt? Welches OS läuft auf dem TS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rrcg 10 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 OS ist Server 2008 R2 SP1 Seit Installtion des IE9 tritt es bei mehr Usern verstärkt auf...:confused: Kommt man um die Neuanlage des Users irgendwie rum? Die in der Fehlermeldung angegebene Adresse about:internet wurde bereits in die Vertraulichen Seiten mit aufgenommen - keine Änderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 OS ist Server 2008 R2 SP1 Seit Installtion des IE9 tritt es bei mehr Usern verstärkt auf...:confused: Kommt man um die Neuanlage des Users irgendwie rum? Wer schrieb etwas von der Neuanlage eines Benutzers? Es geht nur um ein Benutzerprofil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo911112 10 Geschrieben 27. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wer schrieb etwas von der Neuanlage eines Benutzers? Es geht nur um ein Benutzerprofil. Neuanlage des Benutzers hat keinen Erfolg. Habe es gerade bei mir mit einem frischen Konto getestet. Meldung kommt wieder bzw. immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Neuanlage des Benutzers hat keinen Erfolg. Habe es gerade bei mir mit einem frischen Konto getestet. Meldung kommt wieder bzw. immer noch. Hast Du denn den Hinweis mit den vertrauenswürdigen Sites auch probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brian 10 Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wir haben die Selber Fehler Meldung gehabt. Unser System ist Win 2008 R2 Terminal Server mit Office 2010 STD 64 Bit. Ich habe gefunden das wann Sie die "Person Pane" (Personenbereich) aus macht kommt dieses Fehler Meldung nicht mehr. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.