Jump to content

Outlook 2010 Indexproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir haben ein Kundennetzwerk mit einem SBS 2011, 5Client PC's.

Bis auf einen Client funktioniert alles einwandfrei. Bei dem einen Client haben wir das Problem das er seit drei Tagen indexziert (Outlook 2010). Das Schlimme daran ist das er noch immer rund 74000 Objekte zum indexzieren hat.

Ich habe Outlook neu installiert und ein neues Profil erstellt. Leider noch immer das Problem.

 

Kann man diesen Vorgang beschleunigen? Die anderen Clients sind absolut ident und bei denen war es nach einem Tag erledigt.

 

Danke für eure Tipps. LG

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...