PathFinder 10 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich arbeite unheimlich viel per Fernwartung. PC läuft mit Windows7 Pro x64 SP1. Dazu nutze ich im Normalfall standard Windows(7) PPTP VPNs mit RDP zum Server. Ich brauche immer eine ins Office, also bleibt mir nur eine weitere zum arbeiten übrig. Kann man das "aufbohren"?? Wenn ihr weitere Details braucht sagt bitte bescheid. Danke fürs lesen! der Path bearbeitet 20. April 2011 von PathFinder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 20. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Eine VM starten und von dort zusätzliche Verbindungen aufbauen geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 21. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 klar ginge das .. aber das bringt nur erhöhten Umstand mit. anderne Tip? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.