milus84 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 hi hab XP pro auf meiner Kiste laufen und immer wenn ich länger als ne halbe stund zocke gibts nen Piep ausm PC-Speaker und die Maus geht nicht mehr. In den Protokollen steht dan was von RPC Fehler!? MS Blaster hab ich aber keinen drauf! Vielleicht hat ja jemand ne Idee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hallo, In den Protokollen steht dan was von RPC Fehler!? Hast Du den genauen Wortlaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
milus84 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ne momentan nicht kommt noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 welche maus hast du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Sicher wegen dem Blaster? N Kollege von mir hatte ähnliche Probleme mit der Maus und auch ne Fehlermeldung bezüglich RPC und bei ihm fand sich der Blaster - sogar gleich zweimal-, allerdings unter den Namen mslaugh.exe und wintasker.exe... lies sich jedoch mit dem Symantec Blaster Removal Tool finden und beseitigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.