Evoco 10 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo zusammen, wenn ein englisch sprachiger User eine Email versendet von einem englischen Client mit englischem Outlook 2003 und dort auswählt das "Die Übermittlung der Nachricht bestätigen" kommen soll bekommt er folgende Antwort auf deutsch zurück: Die Zustellung an diese Empfänger oder Gruppen ist abgeschlossen. Vom Zielserver wurde keine Zustellungsbenachrichtigung gesendet: emailadresse@domain.de Betreff Wo kann ich Einstellen, das diese Nachricht auf Englisch generiert werden soll? Zur Info alle Exchange Server haben ein englisches Exchange installiert und die NAchricht wird generiert auf unserem Exchange 2010 Edge. Habt ihr hier eine Idee? danke Gruss Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Moin, lies mal hier, ob Dir das weiterhilft: Supported Locales for Use with System Messages: Exchange 2010 SP1 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 21. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo Robert, vielen dank. Ich habe echt gesucht aber nicht gefunden und mit deinem Tipp wird es klappen vielen dank. Ich wünsche schöne Feiertage. LG Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Moin, ob es damit klappen wird, kann ich nicht versprechen, ich habe gerade keinen ET zum Testen. Aber es kann damit klappen. Schöne und geruhsame Feiertage zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo zusammen, ich wollte euch nur über die Lösung meines Problems berichten. Folgende Befehle auf dem Exchange EDGE 2010 verhalfen mir, das die Meldungen nur noch in englisch zugestellt werden. set-TransportConfig -ExternalDsnLanguageDetectionEnabled $false set-TransportConfig -ExternalDsnDefaultLanguage en-us set-TransportConfig -InternalDsnLanguageDetectionEnabled $false set-TransportConfig -InternalDsnDefaultLanguage en-us Danke für eure Unterstützung. LG Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.