Necron 71 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Genau. Wie gesagt: Auf Freigabeebene kann man das machen. Lokal geht's nicht :) Was ich auch schon in meinem ersten Post sagte, dass mir keine Lösung bekannt ist. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wurde es schon versucht mit dem Attribut versteckt und dann die Ordneroptionen/Ansicht setzen: Geschützte Systemdateien ausblenden, Versteckten Ordner und Dateien ausblenden? So wird ja verfahren im Benutzerprofil mit Anwendungsdaten und Lokale Einstellungen. Der Weg fällt für den TO auch weg beziehungsweise ist nicht gewünscht! Ich möchte hier eigenlich nicht mit dem "Versteckt" Attribut arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was ich auch schon in meinem ersten Post sagte, dass mir keine Lösung bekannt ist. Wohl wahr. Das hast Du :) Ich wollt's halt nur noch mal bekräftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Der Weg fällt für den TO auch weg beziehungsweise ist nicht gewünscht! Das habe ich überlesen. Wie das so bei mir ist, kommt die Frage, warum nicht, besonders bei Formulierungen, die ein "eigentlich" enthalten. Ich weiß, es eine Krankheit bei mir, ich kann nichts dafür. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phantomias 10 Geschrieben 26. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Guten Morgen zusammen, Schade eigentlich, das das nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle. Aber dennoch vielen Dank für die ganzen Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RottenSon667 10 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Du kannst per GPO lokale Laufwerke A-D ausblenden lassen. Hab ich auf meinem TS daheim auch. Wenn die User an bestimmte Daten noch ran sollen: Netzlaufwerke per GPO oder Script verbinden lassen oder mit Subst mappen. Programme von den ausgeblendeten Programmen zu starten geht trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.