Superstruppi 13 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo, ich möchte den Blackberry Enterprise Server Express auf einem W2K8R2 Server installieren. Auf diesem ist bereits ein SQL Server installiert. Der erste Teil der Installation hat geklappt. Nach dem Neustart allerdings liefert mir das Setup die Fehlermeldung "Der Benutzer kann nicht authentifiziert werden. Prüfne Sie bei SQL-Authentifizierung die Anmeldedaten und die Zugriffsberechtigung auf die angegebene Datenbank." Angemeldet bin ich wie nach Anleitung mit bem User "besadmin". Hat jemand eine Idee? Besten Dank u. viele Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 23. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hi, Login im BlackBerry Administration Service (Active Directory) nicht möglich | BESAdmin.de Login im (BAS) BlackBerry Administration Service nicht möglich | BESAdmin.de fallen mir spontan ein, ansonsten schau dich dort um.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 23. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ist der Besadmin lokaler Admin? Kannst du dich als Besadmin auf die SQL Datenbank verbinden? Hört der SQL auf "Netzwerkanfragen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.