win_noob 10 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo zusammen, ich bin hier am verzweifeln vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. :-) Ich habe Exchange 2007 mit SP3 und Outlook 2010. Ich habe mir für das Postfach von Benutzer "A" das "Vollzugriff" Recht gegeben. Das Postfach in meinem Outlook (Benutzer "B") eingerichtet und dem Benutzer "C" den Kalender mit dem Recht "Besitzer" freigegeben. Nun kann der Benutzer "C" zwar Termine eintragen aber nicht löschen. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Termin verschoben oder bereits gelöscht oder nicht berechtigt." Das gleiche habe ich jetzt mit zwei anderen Benutzern probiert das gleiche Problem. Mache ich vielleicht was falsch? Hat jemand eine Idee? Hoffe ihr könnt mir helfen. VG an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 22. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2011 Nö, wir haben Ostern. :p Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 24. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Die Frage gibt's auch hier: Kalender Freigabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.